Gedenken an Herrn Harald Pollmer

Die Pfarrei St. Margareta Kenn nimmt traurig Abschied von Herrn Harald Pollmer, der am 30.07.2022 im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. Wir sind mit der Familie im Gebet und der Trauer verbunden.

 

Harald Pollmer brachte sich stets mit großer Einsatzbereitschaft und sehr verantwortungsbewusst in das Leben der Pfarrgemeinde ein.

Er war über 25 Jahre Mitglied des Verwaltungsrates - lange Zeit davon war er als 2. Vorsitzender tätig.

So kümmerte er sich vorbildlich um die Belange der Pfarrei, sorgte für die Immobilien und begleitete Umbau- oder Sanierungsaufgaben stets ehrenamtlich mit äußerstem Engagement und Fachwissen.

Seinem ruhigen, kompetenten und engagierten Verhalten hat unsere Pfarrgemeinde sehr viel zu verdanken.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken erhalten mit liebevollen Erinnerungen und der Hoffnung, dass Jesus sein Versprechen bei Harald Pollmer einlöst: „Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben!“

 

Für die Gremien und alle Mitglieder der Pfarrgemeinde

 

Pastor Dr. Ralph Hildesheim

Zurück