Gospelkonzert in Fell am Samstag, 11.03.2023

Am Samstag, 11. März 2023 fand ein Gospelkonzert in der Pfarrkirche Fell statt.

Alles in allem ein schöner und erfolgreicher Abend in der gut besuchten Pfarrkirche St. Martin in Fell.

Das Publikum war begeistert von den Darbietungen der Musiker und belohnte dies mit viel Applaus und rhythmischem Klatschen. Bei vielen Liedern wurde auch kräftig mitgesungen.

Der Kinderchor aus Föhren, unter der Leitung von Birgit Lobbe, sang voller Freude und Enthusiasmus traditionelle Gospel.
Beth Bucknor und die Band „LERM“ brachten modernere und Country-Gospel zu Gehör.

In der Pause sorgte die Pfadfindergruppe Föhren für kostenlose (Spenden wurden dafür gerne entgegen genommen) Getränke und Leckereien. Dies wurde organisiert von Melanie Klaes aus dem Pfadfinderstamm in Föhren. Die Einnahmen aus den Spenden in Höhe von 1.100 Euro gingen an den „Förderverein krebskranker Kinder e.V.“

Emanuel Negelen