Messdiener*innen Kenn

Am Samstag, 08. Juni 2024 veranstaltete das Klapperorgateam als Dankeschön für die fleißigen Kinder der Klapperaktion ein gemeinsames Grillen an der Spießbratenhütte in Kenn.

Der Nachmittag begann mit einer Schnitzeljagd durch Kenn und den Kenner Wald. An verschiedenen Stationen wurde das Wissen der Klapperkinder unter Beweis gestellt.

Nachdem der Schatz gefunden wurde, hatten alle viel Spaß an Gesellschaftsspielen und dem Spielen im Wald.

Der Tag wurde anschließend mit gegrillten Würstchen und Grillkäse abgerundet.

Zum Glück hat das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Herzlicher Dank gilt den Helfern, die diesen Tag mitgestaltet haben und natürlich den Klapperkinder!

 

Bei der Hl. Messe an Ostermontag wurden im Rahmen der Klapperaktion 500 € gespendet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Dieses Geld wurde erfolgreich an unser ausgewähltes Projekt, die Villa Kunterbunt e.V. Trier übermittelt. Das Grillen für die Klapperkinder wurde durch die Messdienerkasse finanziert.

Herzliche Grüße

Messdienerleitungsteam Kenn