Pfarreiengemeinschaft Schweich-Jahresplanung 2023

Bild: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de

 

Um zu einer besseren Jahresplanung zu kommen, bitten wir hiermit alle Pfarr- u. Kirchengemeinderäte, die Zivilgemeinden, alle kirchlichen oder weltlichen Vereine, sowie die Verbände oder sonstige Einrichtungen, die für das Jahr 2023 einen besonderen Gottesdienst planen (ob Pfarrfest, Jubiläum, Weinfest usw.) dies bis Freitag, 17. Februar 2023 dem Zentralbüro der Pfarreiengemeinschaft Schweich, Tel. 06502-2327 oder per Email:

pfarramt@pfarreiengemeinschaft-schweich.de

mitzuteilen.

Wir bitten um Verständnis, dass alle Wünsche, die uns nach diesem Termin erreichen, nur noch im bestehenden Gottesdienstplan berücksichtigt werden können. Des Weiteren bitten wir alle Ehejubilare, uns den Termin der kirchlichen Trauung mitzuteilen, damit wir eine Glückwunschurkunde des Bischofs
beantragen können. Uns liegen die Traudaten nur vor, wenn seinerzeit die Trauung innerhalb der Pfarreiengemeinschaft stattgefunden hat.