Wir sagen Frau Hilde Loch herzlichen Dank!

Frau Hilde Loch, die seit 1989 unsere Kirche gereinigt, sich um den Blumenschmuck gekümmert und den Außenbereich gepflegt hat, wird zum 1. August in den wohlverdienten Ruhestand eintreten.

Stets hat Frau Loch sich um die Belange unserer Kirche gesorgt und fleißig ihre Arbeit getan, sodass wir Gottesdienste in einem schönen und gepflegten Gotteshaus feiern konnten.

Dafür danke ich Frau Loch im Namen der gesamten Pfarrgemeinde herzlich! Möge Gott ihren Ruhestand mit seinem Segen begleiten - alles Liebe und Gute!

Um auch in Zukunft in unserer Kirche Gottesdienste in einem gepflegten und schönen Umfeld feiern zu können, ist es natürlich notwendig, dass sich wieder jemand findet, der die Dienste der Reinigung, des Blumenschmucks und der Außenpflege übernimmt. Dies kann eine Person sein, es können aber auch mehrere Personen sein, die sich diese Aufgaben teilen.

Es wäre sehr schön, wenn sich dazu bald jemand melden würde - bitte sprechen Sie mich direkt an oder melden Sie sich im Pfarrbüro.

 

Herzliche Grüße

Ihr Pastor Dr. Ralph Hildesheim