Wir trauern um unseren Diakon Herbert Knobloch

Jesus, dein Heiland, ist Sieger und lebt!

Mit großer Betroffenheit nimmt die Pfarreiengemeinschaft Schweich Abschied von ihrem lieben und geschätzten

Diakon Herbert Knobloch

der am 19. Juli 2022 unerwartet verstorben ist.

Herr Herbert Knobloch war für unsere Pfarreiengemeinschaft ein aktiver und lebensfroher Seelsorger, der mit vielen Ideen und Tatendrang auch für die Zukunft noch viel geplant hatte.

Wir sind sehr traurig und bleiben ihm über den Tod hinaus dankbar verbunden. Er hat stets die Liebe Gottes und Jesu Nähe zu uns unbefangen und glaubwürdig verkündet und bezeugt.

Wir wünschen ihm nun, dass er für immer in Gottes Reich der Liebe gut aufgehoben ist!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Monika.

Pfarrer Dr. Ralph Hildesheim

Joachim Wagner, Vorsitzender des Pfarreienrates der Pfarreiengemeinschaft Schweich