Ausflug der Messdienerinnen und Messdiener ins Phantasialand

Am Samstag, 16. September war es endlich soweit, 50 Messdiener*innen aus Bekond, Föhren, Kenn und Schweich haben lange diesem Tag entgegengefiebert. Bereits ab 7.30 Uhr fuhr der Bus über die Ortschaften, um die Kinder und Jugendlichen einzusammeln. Gut zwei Stunden später kamen wir in Brühl im Phantasialand an und das Vergnügen konnte beginnen. In kleinen Gruppen unterwegs sah man allen die Freude ins Gesicht geschrieben. Die Attraktionen waren u.a. Flying Launch Coaster, Chiapas – DieE Wasserbahn, Mystery Castle, River Quest und wie sie alle hießen.

Gemeindereferentin Astrid Koster hatte den Ausflug bestens vorbereitet und Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen nutze bei der Heimfahrt die Gelegenheit, den Messdiener*innen und Betreuer*innen herzlich für das vorbildliche Engagement zu danken. Gegen 20.30 Uhr waren alle wieder wohlbehalten zu Hause.