Dank an die Sternsinger*innen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bereits im letzten Pfarrbrief haben wir unter den einzelnen Pfarreien den Jungen und Mädchen gedankt, die Anfang Januar unterwegs waren, um in den Straßen und Häusern Spenden für notleidende Kinder zu sammeln.

Wir möchten mit diesen Zeilen nochmals das Engagement unserer Kinder und Jugendlichen in den Mittelpunkt rücken, denn sie haben Großartiges geleistet. Die Aktion wurde in den Orten sehr unterschiedlich durchgeführt; aber alle hatten das gleiche Ziel. Es sind mehr als 13.342,47 € zusammengekommen.

Für viele Pfarreien bedeutet dies ein neues Rekordergebnis. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Spender*innen und natürlich den Jugendlichen und Erwachsenen vor Ort, die dafür gesorgt haben, dass unsere Kinder trotz Corona-Krise sicher die Aktion durchführen konnten.

Möge der Segen Gottes, den wir über die Türen unserer Häuser geschrieben und aufgeklebt haben, auch über unserer Pfarreiengemeinschaft Schweich stehen:

Pfarrei Bekond 1.144,33 €

Pfarrei Fell 1.717,33 €