Danke für die großzügigen Spenden!

Ein besonderer Evensong zu Gunsten des Kinderprojektes „Pro Integration e. V.“ in Trier fand am 05.11.2022 in der Pfarrkirche St. Clemens Bekond statt.

Nach der Begrüßung durch Herrn Norbert Hoffmann in der sehr gut besuchten Kirche konnte der Projektchor unter der Leitung von Markus Roth die Zuhörer von der Qualität der Darbietungen überzeugen. Ein Spendenbeitrag von knapp 700 € konnte für das Kinderprojekt Pro Integration e. V. in Trier gesammelt werden. Dieser Verein bietet jeden Samstag für die 6- bis 8-jährigen Kinder einen Sprachunterricht in Ukrainisch an. Ganz besondere Gäste waren an diesem Abend die ukrainische Gruppe „die freien Vögel“, die mit Musik und Gesang und Gebeten den Abend mitgestalteten.
Einen herzlichen Dank gilt an dieser Stelle Frau Antonina Doskovski für die tatkräftige Unterstützung der Organisation der ukrainischen Gruppe.