Erntedank 2022 in Fell

Nach 2 Jahren ohne Gottesdienst im Festzelt war es am Sonntag, 18.09.2022 endlich wieder soweit.

Pastor Edwin Prim begrüßte zu Beginn des Familiengottesdienstes die 250 Gottesdienstbesucher*innen. Die Kinder hatten liebevoll ihre Erntedank-Körbchen von zu Hause mitgebracht und ließen ihre Erntedankgaben segnen.

Gemeinsam angeleitet durch Gemeindereferent Rüdiger Glaub -Engelskirchen durften sich alle Kinder und Erwachsenen die vielen, schönen Dinge vor Augen führen, wofür man wirklich dankbar sein kann. Dies wird leider sehr oft im Alltag vergessen. Aber das wurde allen innerhalb dieser heiligen Messe wieder ins Gedächtnis gerufen.

 

Das Leben besteht aus mehr schönen Erfahrungen (Freunde, Familie, Urlaub, Festen ..., als aus dunklen Flecken ( Krieg, Streit ...).

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese wunderschöne Messe im Festzelt gefeiert werden konnte. Wir freuen uns schon auf 2023.

 

Martinus-Chor, Fell

 

 

 

Zurück