Erstkommunion 2023 - Ein Dank unseren Katechet*innen Bekond-Föhren-Schweich

19 Frauen und 3 Männer haben in unseren Pfarrgemeinden Bekond-Föhren-Schweich unsere 69 Kinder intensiv und wertschätzend auf ihre erste heilige Kommunion vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön den Eltern, die sich in der Glaubensweitergabe engagiert haben. Es waren:

Sabine Fox-Brandt, Desiree Pfeiffer, Ines van Kessel, Stefanie Hoffmann, Julia Regnery, Marion Boelter, Sylvia Heinz, Stefanie Dany, Susanne Oster, Kristina Bösen und Sebastian Viereck.

Jutta Fachinger, Melanie Müsch, Daniela Werhan, Anja Faber, Steffi Krempchen, Julia Ewald, Tina Roensch, Karolina Bittner, Marcel Berens, Silke und Frank Simon.

Alle Kommunionkinder sind herzlich eingeladen, mit ihrem Kommunionkleid bzw. Anzug am Festgottesdienst an Fronleichnam, Donnerstag, 08. Juni 2023, um 10:00 Uhr am Altenheim in Schweich teilzunehmen. Danach führt die Prozession durch die Stadt Schweich; Termin bitte vormerken!

Der Vollständigkeit halber auch den Termin für das nächste Katechetentreffen. Am Freitag, 23. Juni 2023, werden wir ab 19:30 Uhr bei einem guten Essen die Vorbereitung und die Erstkommunionfeiern reflektieren. Es wäre schön, wenn an diesem Abend alle Katechet*innen Zeit hätten.