Erstkommunion in Föhren und Bekond 2024

Kurz vor den Sommerferien fand in Föhren ein Elternabend statt, um die Erstkommunionfeier für das Jahr 2024 zu planen. Dieses vorzeitige Treffen war wichtig, da unsere Recherche ergeben hat, dass über 40 Kinder mit ihren Familien Erstkommunion feiern wollen.

Ausnahmsweise wird es aufgrund der vielen angemeldeten Kinder eine eigene Erstkommunionfeier in Bekond geben.

Die anwesenden Eltern haben sich mit großer Mehrheit darauf geeinigt, dass am Samstag, dem 13. April 2024, um 10:30 Uhr in Föhren die Erstkommunionfeier stattfindet.

Am Sonntag, dem 14. April 2024, findet um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche in Bekond eine weitere Erstkommunionfeier statt. Sollten noch weitere Kinder angemeldet werden, bitte umgehend mit Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen Kontakt aufnehmen.