Familien feiern das Kirchenjahr

Am Freitag vor Palmsonntag fand im Pfarrheim in Fell eine besondere Aktion statt.

Die Gemeindereferenten Astrid Koster und Rüdiger Glaub-Engelskirchen hatten in Kooperation mit Daniela Engel-Blesius zum Osterkerzen gestalten eingeladen. Um 15.00 Uhr füllte sich der Pfarrsaal mit vielen Familien. Die Kinder konnten es kaum erwarten, endlich eine Kerze zu bekommen, um diese für Ostern zu gestalten. Neben 15 Familienkerzen wurden auch viele kleinere Kerzen mit österlichen Motiven gestaltet. Zur Überraschung gab es zum Abschluss noch leckeren Streuselkuchen. So kann Ostern kommen; stolz gingen die Kinder und Familien mit ihren toll verzierten Osterkerzen nach Hause.

An Karsamstag findet um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Schweich eine Lichterfeier für Familien statt! Herzliche Einladung!