Familienkreis beim Bowlen

Am Freitag, den 24.11.22, waren wir mit dem Familienkreis der Pfarreiengemeinschaft Schweich gemeinsam mit unseren Gemeindereferenten Rüdiger Glaub-Engelskirchen und Astrid Koster im Bowlingroom Trier. Auf zwei Bahnen hieß es dann: Kinder gegen Erwachsene! Für uns Kinder war es gut, dass die Seitenbanden aufgestellt werden konnten. Für die Kleinste unter uns gab es auch einen Drachenrücken als Hilfestellung, so konnte die Bowlingkugel schon gezielt losrollen. Nach jedem Wurf konnte man auf dem Bildschirm den eigenen Stand schauen, Platzierungen vergleichen, die sich immer wieder änderten…

Wir hatten viel Spaß zusammen und haben viel gelacht. Auch bei den Erwachsenen wurden gute Würfe gefeiert, sich aber auch aufgemuntert, wenn es mal ganz daneben ging. So vergingen zwei Stunden wie im Flug! Anschließend haben wir noch im Restaurant alle zusammen gegessen – lecker!

Es ist eine schönes Zusammensein im Familienkreis und wir freuen uns schon auf den Spielenachmittag im Januar!


Familie Koch, Kenn