Familienkreis gegründet

Am Freitag, 30. September fand das erste Treffen des Familienkreises statt. Der Einladung von Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen sind 5 Familien gefolgt. Zwei Familien konnten leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Die Alpaka-Wanderung in Riol war eine super Gelegenheit, auf dem Weg miteinander ins Gespräch zu kommen und sich kennenzulernen. Für die nächsten Treffen sind folgende Ideen genannt worden: Kegel- oder Spielenachmittag, Nachtwanderung. Im Gespräch war auch eine Weinprobe, diese allerdings dann nur für die Erwachsenen.
Einen Bericht, wie Kinder unseren Nachmittag erlebt haben, können Sie in Kürze hier lesen.
Sollten Sie Interesse haben, können Sie sich gerne bei Familie Geldmacher in Schweich oder bei Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen erkundigen, wann das nächste Treffen stattfindet.

Wir wünschen allen ein schönes, langes Wochenende!