Gesprächsangebot

Über die Wintermonate hatte ich mein Gesprächsangebot im Freien eingestellt und mittlerweile habe ich ein neues Büro im Haus Luzia in Schweich bezogen. Durch die neuen Räumlichkeiten ist es nun viel besser möglich, ein Gespräch „abseits des Trubels im Pfarrbüro“ zu führen.

Wenn Sie ein Gespräch mit mir über ein persönliches Anliegen führen möchten oder eine Begleitung in eigenen Lebensfragen suchen, lade ich Sie herzlich zu einem vertraulichen Gespräch ein. Wir können uns aber auch gerne bei Ihnen zu Hause oder an einem anderen neutralen Ort treffen. Als Seelsorger unterliege ich der Schweigepflicht.

Sie erreichen mich per E-Mail: r.glaub-engelskirchen@pfarreiengemeinschaft-schweich.de oder aber auch gerne über Tel. 06502-9389509.