Messdieneraufnahmefeier in Föhren

Sieben neue Messdiener*innen konnten Pater Manfred Heinzen CM und Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen am Sonntag, 10. September 20023 in ihren Dienst in unserer Pfarrgemeinde St. Bartholomäus Föhren einführen!

Nachdem die neuen Messdiener*innen im Gottesdienst eingekleidet wurden und von den älteren Messdiener*innen ihre Kreuze sowie Messdienerurkunden überreicht bekommen hatten, übernahmen sie gleich ihren Dienst am Altar und übernahmen das Lesen der Fürbitten.

Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde gilt euch, Emily (2. Reihe links), Vincent, Paul, Jona, Bennett, Emilia (1. Reihe, 3. bis 7. von links) und Jonas (fehlt auf dem Bild) ein großer Dank, dass ihr diesen schönen Dienst angetreten habt!