Mitgliederversammlung der Kfd

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung der Kfd am Donnerstag, 25. April um 18:00 Uhr ins Weingut „Wein im Turm“, Weinstr. 23, Longuich. Jedes Mitglied hat vorab eine persönliche Einladung mit der Tagesordnung erhalten. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Seniorencafé am Dienstag, 9. April 2024

Wir laden alle Männer und Frauen herzlich zum Seniorencafé und einem unterhaltsamen Nachmittag am Dienstag, 9. April um 15:00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Wer eine Fahrgelegenheit benötigt, melde sich bitte bei Frau Cannive-Boesten, Tel. 6532.

Offene Kirche, St. Laurentius, Longuich-Kirsch

Von Ostersonntag, 31. März bis Sonntag, 27. Oktober 2024 ist unsere Pfarrkirche St. Laurentius wieder außerhalb der Gottesdienstzeiten samstags, sonntags und an Feiertagen von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. In diesem Jahr erwarten wir die/den 14.000. Besucher/in.

Über neue Mitmacher und Mitmacherinnen in unserem Arbeitskreis würden wir uns sehr freuen, damit wir auch in Zukunft das Angebot „Offene Kirche“ aufrecht- erhalten können.

Bei Fragen oder Interesse an unserem Arbeitskreis wenden Sie sich bitte an Elisabeth Cannivé-Boesten oder Reinhard Boesten, Tel. 06502-6532 oder E-Mail: boesre@web.de