Neue Messdiener gesucht

Unsere Messdienergemeinschaft in Bekond, Föhren und Schweich freut sich über Nachwuchs. Wir laden alle 75 Kommunionkinder ein, sich als Messdiener*in in unserer Gemeinde zu engagieren.

Dazu finden „Schnuppertreffen“ statt. Das Treffen in Föhren hat bereits stattgefunden, natürlich können sich aber noch jederzeit interessierte Kommunionkinder melden.

Die Kommunionkinder, die sich in Schweich und Issel interessieren, sind herzlich eingeladen für Freitag, 26. April 2024, um 15:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin. In Bekond starten wir am Samstag, 11. Mai 2024, nach der Vorabendmesse gegen 19:45 Uhr.

Das nächste Treffen in Föhren findet statt am Sonntag, 05.05.2024, gegen 11.30 Uhr nach dem Hochamt.