Spendenübergabe Pfarrfest Schweich - 450 Jahre plus 3

Unter dem Motto „Menschen feiern für Menschen“ konnte die Pfarrei St. Martin Schweich am 6. Oktober an die Freiwillige Feuerwehr Schweich, an das Deutsche Rote Kreuz in Schweich und die Deutsche Lebens Rettungsgesellschaft in Schweich insgesamt einen Scheck von 4.500,00 Euro überreichen. Dies ist für die dortige Jungendarbeit bestimmt. Dieser Betrag kam zu Stande, weil das Jubiläumsfest im Juli so erfolgreich war. An dieser Stelle sagen wir Dank allen, die uns in jeglicher Hinsicht unterstützt haben; An die Helferinnen und Helfer bei Aufbau und Standdienst, bei allen Unterstützern auch in finanzieller Hinsicht. Dank an die Kommunalverwaltungen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.  Vielen Dank auch an das Altenheim St. Josef, dass wir dort feiern konnten. Besonderen Dank auch allen, die mit ihren Darbietungen auf der Bühne zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Dr. Ralph Hildesheim (Pfarrer)                      Joachim Wagner (Verantw. der Feierlichkeiten)