Unsere Ü-Kirche in Föhren informiert

Am Mittwoch vor Gründonnerstag waren wir mit einer Gruppe von 30 Personen zu Gast im Ostergarten in Wadrill. Das Team der Ü-Kirche hatte die Fahrt initiiert. Die Rückmeldungen der Kommunionkinder, Eltern und Großeltern waren überwältigend. Nun steht die nächste Aktion an:

Das Team der Ü-Kirche Föhren trifft sich am Montag, 29. April 2024, um 19:00 Uhr im Pfarrheim in Föhren. Wir planen in Kooperation mit der Ortsjugendpflege Föhren eine Fledermauswanderung durchzuführen. Diese ist geplant für Freitag, 07. Juni 2024, von 21:15 Uhr bis 23:15 Uhr in Föhren. Weitere Informationen und Anmeldungen folgen ab Mai.

Herzlich laden wir ein, sich in das Team unserer Überraschungskirche in Föhren einzubringen! Rückfragen bitte an die Frauen aus der Ü-Kirche oder an Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen.