Rückblicke

Ausflug der Messdienerinnen und Messdiener ins Phantasialand

Es war alles in allem ein sehr schöner und gelungener Ausflug!

Messdieneraufnahmefeier in Föhren

Wir freuen uns!

Unser Kinderchor wurde gegründet

Kinderchor in Fell erfolgreich mit vielen Kindern gestartet

Rückblick auf einen besonderen Familiengottesdienst

Herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen!

Frauen unterwegs

Die Frauen Unterwegs der Pfarreiengemeinschaft waren zu Besuch auf dem Weingut van Othegraven, beim wohl bekanntesten Moderator des deutschen Fernsehens – Günther Jauch.

Optimisten werden von der Sonne belohnt

Männertreff der PG Schweich besucht den Schönfelder Hof in Zemmer

Beeindruckend war die Darstellung des Netzwerkes mit den gemeindepsychiatrischen Betreuungszentren in Hermeskeil, Prüm, Bitburg, Daun, Schweich, Trier und Herforst. Ca. 600 Menschen werden vom Schönfelder Hof und seinen Außenstellen betreut.

Kirchenrallye Riol

Kinder erkundeten mit Freude unsere Rioler Pfarrkirche!

Familienkreis on Tour

Wer mit uns unterwegs ist, der erlebt lustige Abenteuer!