Termine & Veranstaltungen

Bibel-Teilen

Spirituelle Angebote: Bibelteilen, geistliches Gespräch und Abendlob

Mitgliederversammlung der Kfd

Mitgliederversammlung Kfd, Seniorencafe und offene Kirche St. Laurentius

Unser diesjähriges Angebot für Kinder und Familien in unserer Pfarreiengemeinschaft Schweich

Wir laden ein zu unseren Gottesdiensten für Kinder und Familien

Musikalische Gestaltung der Gottesdienste in Schweich, St. Martin

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten an den Kar- und Ostertagen in Schweich.

Einladung von Bischof Dr. Stephan Ackermann

Einladung zu den Heilig-Rock-Tagen 2024

Kath. Kirchbauverein Pfarrei Föhren e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung, zur Zweitkommunion in Föhren sowie zur diesjährigen Klapperaktion!

Spielgottesdienst

Herzliche Einladung zum Spielgottesdienst, der in der Regel jeden 3. Sonntag im Monat im Pfarrheim Schweich stattfindet.

Männertreff Pfarreiengemeinschaft Schweich

Natürlich bedrückt mich der Gedanke an meinen eigenen Tod und ich würde gerne gar nicht sterben, aber wenn es unausweichlich ist, möchte ich auf ein erfülltes Leben zurückblicken und im Kreise meiner Lieben meine letzte Zeit verbringen.“