Kindergottesdienste

Herzliche Einladung an alle Eltern, Großeltern mit ganz kleinen, kleinen und größeren Kindern zum Spielgottesdienst, der in der Regel jeden 3. Sonntag im Monat im Pfarrheim Schweich stattfindet.

Wir hören spannende Geschichten aus der Bibel, singen und beten gemeinsam. Es gibt auch interaktive Elemente, bei denen die Kinder aktiv mitmachen können. Wir wollen den Glauben auf eine altersgerechte und unterhaltsame Weise vermitteln.

Nach dem Spielgottesdienst laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Eltern und Kindern auszutauschen, während wir leckere Snacks und Getränke servieren.

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Bei Fragen oder weiteren Informationen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir, Susanne Christ-Loch und Gemeindereferentin Astrid Koster, astrid.koster@bgv-trier.de, freuen uns darauf, euch beim Kindergottesdienst begrüßen zu dürfen!

Die nächsten Termine sind:

Sonntag, 17. März, Sonntag, 21. April und Sonntag, 16. Juni.